Allrounder Kundenservice & E-Commerce (m/w/d)
Vollzeit | Homeoffice (später Showroom in Vöhringen) | ab sofort | unbefristet
Unsere Mission – Besserer Bio-Kaffee für alle.
Wir von Natur Bohne GmbH haben ein klares Ziel: Hochwertigen Bio-Kaffee und Espresso für alle zugänglich zu machen – nachhaltiger, fairer und mit mehr Leidenschaft. Neben unseren Bohnen versorgen wir unsere Kunden mit den besten Kaffeemühlen und Espressomaschinen, damit sie ihr tägliches Kaffeeritual in vollen Zügen genießen können.
Wenn du Lust hast, Teil dieser Mission zu werden, und dich in einem wachsenden Unternehmen weiterentwickeln möchtest, dann lies unbedingt weiter.
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von täglichen Bestellungen
- Kundenservice per Telefon & E-Mail (z. B. Lieferstatus, Retouren, technische Fragen)
- Koordination von Support- und Reparaturfällen
- Abstimmung mit unserem Lager und Lieferanten
- Unterstützung beim Verkauf und Beratung zu Bio-Kaffee, Siebträgermaschinen und Kaffeemühlen
Das bringst du mit
- Ausbildung im E-Commerce, Einzelhandel oder vergleichbare Erfahrung – auch Quereinsteiger willkommen
- Gute Kenntnisse in Mac oder Windows
- Spaß an der Arbeit mit Kunden und am Verkauf
- Leidenschaft für Kaffee und unsere Produkte
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit – auch wenn es mal stressig wird
- Motivation, mit uns zu wachsen und Verantwortung zu übernehmen
Das bieten wir
- Unbegrenzten Zugang zu bestem Bio-Kaffee und Produkttests
- JobRad-Leasing
- Faires oder dynamisches Gehalt – nach Vereinbarung
- Möglichkeit für Wiedereinsteiger:innen (z. B. Mütter, die ins Berufsleben zurückkehren möchten)
- Persönliche Weiterentwicklung und echte Karrierechancen in einem wachsenden Unternehmen
- Ein motiviertes, freundliches Team
Interessiert? Schick deine Bewerbung an jobs@naturbohne.de.